Sign In

Standort

Bewertungen (85)

4.9 von 5.0
Service 5.0
Preis / Leistung 4.8
Ambiente 4.9
Sauberkeit 5.0
  • Roxie
    12. April 2024 um 11:31

    Perfect 👌 👍 🥰

    Hilfreiche Bewertung
  • Marina
    29. März 2024 um 10:37

    Wieder ein wunderbarer Termin. Zufriedenheit auf ganzer Linie.

    Hilfreiche Bewertung
  • Manuela
    6. März 2024 um 18:13

    Wie immer top! 😃

    Hilfreiche Bewertung
  • Marina
    19. Januar 2024 um 13:40

    Deborah hat mal wieder gezaubert. Meine Strähnen sehen super aus, so natürlich, wie „von der Sonne geküsst“.

    Hilfreiche Bewertung
  • Olga
    12. Januar 2024 um 10:43

    Für mich ist das einfach der beste Friseursalon seit nunmehr 6 Jahren. Ich komme immer gerne.

    Hilfreiche Bewertung4
  • Roxie
    11. Januar 2024 um 12:28

    As always Paul did a super job with my hair. I’m very happy!

    Hilfreiche Bewertung
  • Caroline Hauser
    10. Januar 2024 um 19:54

    „Liebe Deborah, ich wollte dir sagen, dass du heute wieder einmal fantastische Arbeit geleistet hast! Deine zauberhaften Fähigkeiten haben ein tolles Ergebnis erzielt, und ich bin sehr zufrieden damit.
    Merci beaucoup 🫶🏻“

    Hilfreiche Bewertung
  • Caroline Hauser
    10. Januar 2024 um 19:45

    „Liebe Deborah, ich wollte dir sagen, dass du heute wieder einmal fantastische Arbeit geleistet hast! Deine zauberhaften Fähigkeiten haben ein tolles Ergebnis erzielt, und ich bin sehr zufrieden damit.
    Merci beaucoup „

    Hilfreiche Bewertung
  • Marina
    29. Dezember 2023 um 15:57

    Der Termin war wie alle bisherigen, einfach super. Bin wie immer glücklich mit dem, was Deborah wieder „gezaubert“ hat.

    Hilfreiche Bewertung
  • Jürgen Vollmer
    23. Dezember 2023 um 14:13

    Heute einmal nicht vom Chef geschnitten sondern von Eva.
    Das Ergebnis ist wie immer Top!!

    Hilfreiche Bewertung
  • Martin
    21. Dezember 2023 um 20:56

    Wie immer super Glücklich!

    Hilfreiche Bewertung
  • Teresa Werner
    16. Dezember 2023 um 12:08

    Ich bin immer bei Eva und war wie immer sehr zufrieden. Werde auch weiterhin dorthin gehen.

    Hilfreiche Bewertung
  • Jutta
    13. Dezember 2023 um 17:33

    Danke Julia für den top Schnitt!

    Hilfreiche Bewertung
  • Sabine
    7. Dezember 2023 um 22:48

    Bin happy mit meinem neuen Schnitt und der Farbe.
    Schöne Atmosphäre im Salon !
    Julia hat wieder alles gegeben 🙂
    Danke dafür , Freue mich schon auf den nächsten Termin!☺️

    Hilfreiche Bewertung
  • Manuela
    7. Dezember 2023 um 21:20

    Seit 10 Jahren bin ich eine sehr zufriedene Kundin!

    Hilfreiche Bewertung
  • Johann
    7. Dezember 2023 um 12:46

    Sehr guter Schnitt. Super Service.
    Gehe immer gerne dahin.

    Hilfreiche Bewertung1
  • Jürgen
    29. November 2023 um 19:59

    Super Service, top zufrieden wie immer!

    Hilfreiche Bewertung
  • Stephanie
    29. November 2023 um 10:57

    Bin wie immer sehr zufrieden, Deborah hat einfach „Zauberhände“ was Haare angeht 🙂

    Hilfreiche Bewertung
  • Kevin
    21. November 2023 um 14:18

    Hier bekommt man alles was man sich von einem Friseurbesuch wünscht.
    Individuelle Beratung, leckeren Kaffee und vor allem einen super Haarschnitt der meine Erwartungen übertroffen hat!
    Danke Eva

    Hilfreiche Bewertung
  • Spanges
    15. November 2023 um 8:49

    Wie immer der feinste Service.
    Immer Top ! 🙂
    Lieben Dank

    Hilfreiche Bewertung
  • günther
    14. November 2023 um 15:37

    fühle mich sehr wohl dort. Und seit Jahren immer ein top Ergebnis

    Hilfreiche Bewertung
  • Stephanie
    13. November 2023 um 19:34

    Bin mit dem Ergebnis mega Happy😍 wie immer absolutes wohlfühlen und entspannen im Salon 2112. Immer wieder schön bei euch zu sein😘

    Hilfreiche Bewertung
  • Izabela
    4. November 2023 um 17:02

    Kundenorientierte Beratung und man füllt sich wohl. Deborah nimmt sich immer viel Zeit und berät bestens. Ich bin seit Jahren glückliche Kundin!

    Hilfreiche Bewertung
  • Alexandra
    24. Oktober 2023 um 9:15

    Wie immer, sehr guter Service.

    Hilfreiche Bewertung
  • Lina
    21. Oktober 2023 um 10:08

    Wie immer super.
    Rundum zufrieden!!!

    Hilfreiche Bewertung
  • Martin
    20. Oktober 2023 um 11:11

    Wie immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis und vor allem mit der Herzlichkeit vom gesamten Team🥰

    Hilfreiche Bewertung
  • Christoph
    5. Oktober 2023 um 13:28

    Sehr freundlich 😊.. Tolle frisuren..

    Hilfreiche Bewertung
  • Pietro
    5. September 2023 um 20:04

    Termin hat pünktlich stattgefunden, freundlich wie immer. Reichhaltiges Getränkeangebot! Alles prima.

    Hilfreiche Bewertung
  • Martin
    25. Juli 2023 um 20:03

    Top Service, Tolles Team und Traumhaftes Ergebnis 💇🏻‍♂️😍

    Hilfreiche Bewertung
  • Martin Dreier
    25. Juli 2023 um 19:58

    Es war wie immer ein Genuss, tolles Ambiente, super Service, tolles Team und ein super Ergebnis💇🏻‍♂️

    Hilfreiche Bewertung
  • Sophia
    23. Juni 2023 um 17:50

    Ich bin wie immer super zufrieden mit meinem Schnitt! Danke Eva! 🌞

    Hilfreiche Bewertung
  • Leonie Winter
    23. Juni 2023 um 12:03

    Ich habe mich von Anfang an im Salon 21/12 sehr wohl gefühlt. Die komplette Zeit vom waschen, über schneiden bis hin zum Styling war es super angenehm mit Eva. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Danke für den tollen Haarschnitt! 🙂

    Hilfreiche Bewertung
  • Gisela
    23. Juni 2023 um 7:02

    Perfekt wie seit Jahren. Deborah versteht es einfach meisterhaft meine Locken zu schneiden.

    Hilfreiche Bewertung
  • Marla Seitz
    13. Juni 2023 um 11:48

    Mein Termin bei Eva war super. Der Schnitt, die Farbe … alles top!
    Ich bin vollkommen zufrieden 👍🏼☺️

    Hilfreiche Bewertung
  • Mari
    6. Juni 2023 um 16:43

    Alles super… Wie immer, danke!

    Hilfreiche Bewertung1
  • Uli
    5. Juni 2023 um 10:08

    Hier stimmt einfach ALLES !
    Farbe, Schnitt, Styling und Wohlfühlatmosphäre.
    …echt ein ganz tolles Team !

    Hilfreiche Bewertung
  • Hannah
    4. Juni 2023 um 0:08

    Ich liebe diesen Frisuer so sehr. Hatte nie einen festen Frisuer, doch seit ich beim Salon 21 12 bin, bin ich nur noch da.

    Hilfreiche Bewertung
  • Henrik Huber
    3. Juni 2023 um 12:51

    Alles super!!!

    Hilfreiche Bewertung
  • HeikeR
    2. Juni 2023 um 7:51

    2 Tage vor dem Besuch waren meine Badhair-Days, aber seit gestern Abend nur
    noch Goodhair-Days. DANKE

    Hilfreiche Bewertung
  • Gisela
    12. Mai 2023 um 15:26

    Mein Termin war perfekt wie immer

    Hilfreiche Bewertung
  • Karl-Peter
    11. Mai 2023 um 20:33

    Danke war sehr angenehm

    Hilfreiche Bewertung
  • Vivien Dammeier
    10. Mai 2023 um 13:20

    Ich wär sehr zufrieden. Es war eine sehr gute Beratung und eine richtig tolle Umsetzung. Immer wieder gerne ☺️

    Hilfreiche Bewertung
  • Thomas Sp.
    25. April 2023 um 15:55

    Einfach eine gute Atmosphäre und natürlich erstklassige Arbeit.
    Ich bin seit über 10 Jahren Stammkunde !
    Einfach spitze 🙂

    Hilfreiche Bewertung
  • Bettina
    8. April 2023 um 19:41

    Für mich der beste Friseur seit Jahren! Es ist ein wunderbarer Salon zum Wohl fühlen mit Friseure, die ihr Handwerk definitiv verstehen und auch Ihre ehrliche Meinung zu eigenen Wünschen und Vorstellungen haben! Hier kann ich entspannt hinsitzen und Paul machen lassen, denn das Ergebnis ist immer toll!

    Hilfreiche Bewertung1
  • Thomas
    31. März 2023 um 17:43

    Schnell, kompetent, freundlich, zum Schluss noch die Augenbrauen und das heiße Tuch fürs Gesicht.
    Bleibe weiterhin Kunde!

    Hilfreiche Bewertung
  • S. Askin
    30. März 2023 um 9:52

    Ich war zum zweiten Mal. Nach 10 Wochen war die Frisur immer noch top in Schuss. Auch dieses Mal bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, vor allem der Farbe, nach Hause gegangen. Meinen Jungs gefällt es auch!

    Hilfreiche Bewertung
  • Johann
    29. März 2023 um 17:00

    Wie immer top Frisur nachdem Termin. Gehe schon seit Jahren gerne dahin.
    Vielen Dank an das Salon 2112 Team!

    Hilfreiche Bewertung
  • Dieter
    21. März 2023 um 15:45

    wie immer sehr zufrieden!!

    Hilfreiche Bewertung
  • Natascha
    17. März 2023 um 13:42

    So ein toller Salon und ein tolles Team. Ich bin schon seit Jahren Kundin von Eva und mega zufrieden mit ihr und ihrer Arbeit. Sie gibt immer tolle Tipps und sagt auch wenn sie es ein bisschen anders machen würde. Vielen Dank hierfür 🙂

    Hilfreiche Bewertung
  • Gabi
    16. März 2023 um 11:43

    Ich habe mich noch bei keinem Friseur soo wohl gefühlt und gut beraten wie im Salon 2112 👍!!!Deborah vielen Dank dafür und das immer perfekte Styling …💇‍♀️…❣️

    Hilfreiche Bewertung
  • Laura
    10. März 2023 um 13:30

    Wie immer, sehr zufrieden! Danke 🙏

    Hilfreiche Bewertung
  • Petra Rosenberg-Dufner
    3. März 2023 um 18:42

    Super Haarschnitt für mein weißes Haar!
    Sieht modern und frisch aus.

    Hilfreiche Bewertung
  • Torsten
    1. März 2023 um 18:42

    Wie immer sehr gut.

    Hilfreiche Bewertung
  • Fritsch
    27. Februar 2023 um 11:03

    stylischer Schnitt und tolle Farbe 😍
    Mega happy mit dem Ergebnis ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Hilfreiche Bewertung
  • Joachim Mayer
    23. Februar 2023 um 18:45

    Perfekt wie immer.

    Hilfreiche Bewertung
  • Mirco
    23. Februar 2023 um 16:59

    Im Salon 2112 bleiben wirklich keine Wünsche offen. Der Salon ist liebevoll und top modern eingerichtet. Die Atmosphäre ist überragend! Das ganze Team ist super sympathisch und steht für Qualität. Ich selbst bin langjähriger Kunde bei Paul und kann mit voller Überzeugung sagen, dass er ein Meister seines Fachs ist!
    Wer sich hier nicht die Haare schneiden lässt, hat seine Frisur nie geliebt!

    Hilfreiche Bewertung
  • Alina
    15. Februar 2023 um 15:51

    Bin immer wieder glücklich und zufrieden wenn ich den Salon verlasse 🙂 Deborah ist einfach die beste Friseurin die ich je hatte und ich hab wirklich schon sehr sehr viele ausprobiert! Auch schätze ich sehr ihre ehrliche Meinung! Danke

    Hilfreiche Bewertung
  • Marina
    14. Februar 2023 um 15:33

    Wie immer einfach nur super!
    Mein letzter Termin am vergangenen Donnerstag war wieder ein Vergnügen. Deborah verwöhnt nicht nur mit einer perfekten Frisur, was sowohl die Haarfarbe als auch den Schnitt und das Styling betrifft, sie serviert auch einen perfekten Cappuccino. Was will das Herz mehr!
    Ich freue mich auf den nächsten Termin 🙂

    Hilfreiche Bewertung
  • Jürgen Vollmer
    13. Februar 2023 um 8:53

    Gewohnt gute Service wie immer top!

    Hilfreiche Bewertung
  • Martin
    8. Februar 2023 um 14:15

    Wie immer Top Service und Sehr zufrieden.

    Hilfreiche Bewertung1
  • Andrea S.
    4. Februar 2023 um 12:04

    Super Salon, schöne Atmosphäre.
    Bin seit Jahren Kundin bei Deborah und total zufrieden.
    Deborah ist meine Expertin für Farben!

    Hilfreiche Bewertung
  • Matze
    4. Februar 2023 um 10:22

    Wie schon seit Jahren eindwandfrei. Danke Deborah 🙂

    Hilfreiche Bewertung
  • Uwe Acker
    3. Februar 2023 um 17:30

    Ich komme nicht umsonst von VS runter 😉

    Hilfreiche Bewertung
  • Elke
    3. Februar 2023 um 14:15

    Supi zufrieden, wie immer. Eva ist halt ne echte Perle.

    Hilfreiche Bewertung
  • Carina
    3. Februar 2023 um 7:10

    Vielen, vielen Dank liebe Deborah für deine tolle Beratung, für deine Ehrlichkeit, für deine tolle Arbeit….. Ich komme sehr gerne zu Euch und bin rundum zufrieden.

    Hilfreiche Bewertung
  • S. Kunze
    1. Februar 2023 um 8:53

    Danke Eva für den klasse Haarschnitt. Genau so wie ich ihn haben wollte.

    Hilfreiche Bewertung
  • Frank Bauert
    31. Januar 2023 um 18:35

    Immer sehr zufrieden.

    Hilfreiche Bewertung
  • Philipp
    31. Januar 2023 um 14:34

    Gehe regelmäßig zu Eva, bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bei einem netten Gespräch geht die Zeit auch immer total schnell rum! klare Empfehlung von mir 🙂

    Hilfreiche Bewertung
  • S. Askin
    29. Januar 2023 um 12:17

    Mein erster Termin.
    Man nimmt sich Zeit, berät und schon lange nicht mehr so eine akribisch geschnittene Frisur gehabt. Aus meinem Desaster, das Beste rausgeht. Danke!

    Hilfreiche Bewertung
  • Christiano
    27. Januar 2023 um 18:18

    Sehr gut .. Seit Jahren .. Paul ist ein Friseur der sein Handwerk lebt …

    Hilfreiche Bewertung
  • Heike R
    26. Januar 2023 um 13:32

    Gestern 16.00 Uhr bad hair day. Um 17.00 Uhr fashion queen. Super.

    Hilfreiche Bewertung
  • Kathrin
    25. Januar 2023 um 21:17

    Ich bin super zufrieden – richtig happy mit meinem neuen Haarschnitt. Eva trifft’s immer genau so, wie ich es mir vorstelle (was nicht selbstverständlich ist, wie ich schon andernorts feststellen musste).

    Hilfreiche Bewertung
  • Marx R0land
    25. Januar 2023 um 13:39

    Paul wie immer sehr kompetent, ein Termin zum wohlfühlen.

    Hilfreiche Bewertung
  • Rolf
    22. Januar 2023 um 18:11

    Wie immer perfekt

    Hilfreiche Bewertung
  • Marina
    19. Januar 2023 um 18:30

    Es war mir wie immer ein besonderes Vergnügen. Deborah ist meine persönliche Styling-Queen. Ich freue mich auf jeden Besuch weil auch die Atmosphäre perfekt ist.
    🤗

    Hilfreiche Bewertung
  • Pietro
    19. Januar 2023 um 18:21

    Alles gut wie gewohnt.

    Hilfreiche Bewertung
  • Angelika
    19. Januar 2023 um 17:51

    Von Anfang an und immer wieder, einfach👍

    Hilfreiche Bewertung
  • Mario
    18. Januar 2023 um 14:16

    Ich bin seit Jahren sehr zufrieden und finde den Service und das Ambiente perfekt !

    Hilfreiche Bewertung
  • Jürgen
    14. Januar 2023 um 22:21

    Super sympathisches Team, Qualitativ Top Handweksleistung.
    Immer wieder gerne!

    Hilfreiche Bewertung
  • Carlo Graf
    12. Januar 2023 um 11:03

    Sehr gut organisierter Salon mit kompetenten, freundlichen Mitarbeiter*innen.
    Komme immer gerne nach Ortenberg.

    Hilfreiche Bewertung
  • Allgeier Simon
    5. Januar 2023 um 18:28

    Wie immer alles perfekt 👌

    Hilfreiche Bewertung
  • Müller
    5. Januar 2023 um 15:55

    Super, tolle Beratung, freundliche Angestellte und das Terminierungssystem zur Terminbuchung ist auch klasse. Ich komme gerne wieder 🙂

    Hilfreiche Bewertung
  • Mareike
    5. Januar 2023 um 13:50

    Wie immer bin ich sehr zufrieden 😀

    Hilfreiche Bewertung
  • Hauser Caroline
    4. Januar 2023 um 21:36

    Ich komme extra aus Frankreich um meine Haare zu verschönern lassen von Deborah, sie nimmt sich viel Zeit beim Schnitt Perfektionisten 👍und die Farbe ist auch immer klasse.“ MAGNIFIQUE „
    Ein tolles Ambiente im Salon 21 12
    Super Team
    J adore ❤️
    Caroline H.

    Hilfreiche Bewertung
  • Gianna
    4. Januar 2023 um 15:35

    Sehr sauber und freundlich. Tolle Beratung und viel Zeit genommen für den Schnitt ☺️
    Danke!

    Hilfreiche Bewertung2

Bewertungsquellen

(85 Bewertungen)
85 Kunden bewerten auf Friseursuche durchschnittlich mit 4.9 von 5 Sternen
(39 Bewertungen)
39 Kunden bewerten auf Google durchschnittlich mit 5.0 von 5 Sternen (Stand: 10.04.2024)

Bewertung hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Service
Preis / Leistung
Ambiente
Sauberkeit

Online Termin buchen
Jetzt geöffnet

Öffnungszeiten

  • MontagGeschlossen GeschlossenGeschlossenGeschlossen
  • Dienstag13:30 - 17:15
    13:30 - 18:00
    13:30 - 18:00
    09:00 - 18:00
    09:00 - 13:00
    09:00 - 13:00
    09:00 - 13:00
  • GeschlossenGeschlossenGeschlossen
  • Mittwoch13:30 - 18:00
    09:00 - 18:00
    09:00 - 13:00
  • GeschlossenGeschlossenGeschlossen
  • Donnerstag13:30 - 18:00
    09:00 - 18:00
    09:00 - 13:00
  • GeschlossenGeschlossenGeschlossen
  • Freitag13:30 - 18:00
    13:30 - 18:00
    09:00 - 18:00
    09:00 - 18:00
    09:00 - 13:00
    09:00 - 13:00
    07:00 - 15:00
  • GeschlossenGeschlossenGeschlossen
  • Samstag08:00 - 13:00
    08:00 - 13:00
    08:00 - 13:00
  • SonntagGeschlossen